Frauen erfolgreich in Berlin- und Landesliga

Zwei Ansetzungen am Wochenende und zwei Siege der 1. Frauen von Borussia Pankow und vom SV Buchholz.

In der Berlin-Liga der Frauen war Borussia Pankow I zu Gast bei der „Zweiten“ von Victoria Berlin. Nach dem Unentschieden gegen Staaken vom letzten Wochenende wollten die Borussinnen wieder voll punkten. Das gelang auch eindeutig. Der Endstand von 4:0 für Borussia wie auch der Spielverlauf lassen da keine Fragen aufkommen.

Auch die Buchholzer 1. Frauen konnten gegen die des Adlershofer BC punkten. Kein schönes Spiel war aus der Mannschaft zu hören, aber da fragt hinterher keiner mehr nach. Endstand auf dem heimischen Helmut – Faeder – Sportplatz 3:2. Die Buchholzer Frauen belegen aktuell den 2. Tabellenplatz, jedoch sind die Plätze 3 – 8 nur 3 Punkte entfernt.