AOK Traditionsmasters 2020

Heute beginnen die AOK Traditionsmasters. Zum 11. Mal treten in der Berliner Max – Schmeling – Halle Traditionsmannschaften beim Budenzauber gegeneinander an. Premiere in der aktuellen Auflage ist die Teilnahme der 3. Berliner Mannschaft mit Tennis Borussia. So werden den Fußballfans 3 Hauptstadt – Derbys geboten, da alle Berliner Teams – Hertha, Union und TeBe – zusammen mit Werder Bremen in Gruppe B spielen.

In Gruppe A spielen die Traditionsteams von Borussia Dortmund, FC Schalke 04, Dinamo Tiflis und Bayer Leverkusen um den Einzug in die Finalrunde. Auf den Spielerlisten sind Namen wie Torsten Mattuschka, Benny Köhler, Pal Dardai, Roman Weidenfeller, David Odonkor, Ansgar Brinkmann oder Kakha Kaladze zu finden.

Anstoß ist heute um 16.45 Uhr. Zum heutigen „Derbyday“ sind noch Restkarten erhältlich, für den morgige „Tag der Entscheidungen“ sind noch Karten verfügbar. Anstoß heute ist um 16.45 Uhr mit dem ersten Derby Borussia Dortmund – FC Schalke 04.

Foto: Copyright KÜHN Sportconsulting